DE EN IT RU
Baden bei Wien

Italienischer Chic für die schönsten Seiten der Frau

„Die Bedürfnisse meiner Kundinnen zu erkennen und diese stilsicher mit der trendigsten Mode aus Italien zu verbinden, ist meine Inspiration", verrät Jasmin Brandstetter bei der Eröffnung ihrer Boutique „mimi's mode und accessoires" in der Wassergasse 3. Die Ausrichtung von „mimi´s mode & accessoires" ist klassisch-elegant, punktet aber ebenso mit einer großen Portion lässigem Touch für Damen aller Altersklassen und Figur-Typen.

„Gemeinsam mit meinem Team Monika Kösner und Manuela Dekic sowie mit meinem Mann Andreas möchte ich modebegeisterten Frauen dabei helfen, sich mit Hilfe von trendigen, leistbaren Looks von ihrer schönsten Seite zu zeigen", so Brandstetter weiter, die stets persönlich nach Italien fährt, um die Kollektionen für ihre Kundinnen persönlich auszuwählen.

Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Sziucsek, GR Herbert Dopplinger, Gemeinderätin BR Angela Stöckl-Wolkerstorfer und Mag. Dolores David-Fromm vom WirtschaftsService der Stadtgemeinde Baden gratulierten der frischgebackenen Unternehmerin herzlich zur Eröffnung und wünschten viel Erfolg.


Baden belebt
Shopping

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Kontakt

Abteilung 'Wirtschaftsservice'
Brusattiplatz 3
2500 Baden
+43/2252/86800 DW 615
wirtschaftsservice@baden.at

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer