DE EN IT RU
Baden bei Wien

Goldene Hochzeit im Hause Weihs

Goldene Hochzeit und damit 50 gemeinsame glückliche Ehejahre feierten Renate und Walter Weihs, wozu ihnen auch Abg.z.NR StR Mag. Carmen Jeitler-Cincelli mit einem Ehrengeschenk der Stadtgemeinde Baden herzlich gratulierte.

Im+Bild+Renate+und+Walter+Weihs+mit+Abg.z.NR+StR+Mag.+Carmen+Jeitler-Cincelli.
Im Bild Renate und Walter Weihs mit Abg.z.NR StR Mag. Carmen Jeitler-Cincelli.

Die gebürtigen Wiener übersiedelten vor 5 Jahren nach Baden - „90 Stiegen waren zu viel, die Vorliebe für Baden zu groß", lachen sie. Denn bekennende Baden-Fans waren die beiden immer schon. In Wien, genauer gesagt im 1. Bezirk, lernten sie einander auch kennen. „Gefallen hat sie mir auf Anhieb, aber ich musste 9 Monate um ihre Gunst buhlen", plaudert Walter Weihs aus dem Nähkästchen. Geheiratet wurde einst standesamtlich in Mödling. Die kirchliche Trauung fand in Maria Enzersdorf statt. Eine Tochter und eine Enkeltochter zeugen von der langen gemeinsamen Zeit. Viele gemeinsame Interessen und Hobbys machen aber auch heute noch Freude - „zusammen genießen wir Badens kulturelles Leben und vieles darüber hinaus", lächeln sie verschmilzt.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer