DE EN IT RU
Baden bei Wien

Bio-Delikatessen zum Greifen nah...

Davon, wie gut und erfrischend ursprünglich Bio aus der Region schmeckt, konnten sich die zahlreichen Besucherinnen und Besucher im Rahmen der 3. Bio Regio Messe im Theater am Steg überzeugen.


Von herzhaften Käse-, Wurst- und Fleischschmankerln über hausgemachte Pestos und Marmeladen bis hin zu Obst, Gemüse und Säften von Bauern und Produzenten aus der Umgebung reichte das Angebot, das gleich vor Ort verkostet und auch mit nach Hause genommen werden konnte.
Und das Angebot unserer Region ist reichlich, meldeten sich doch nicht weniger als 30 Ausstellerinnen und Aussteller bei Organisator Dipl.-Ing. Dr. Roland Lackinger, um ihre mit viel Liebe gefertigten Produkte im Theater am Steg zu präsentieren.
Begeistert zeigte sich auch Bürgermeister Stefan Szriucsek: „Die Wertschätzung der Regionalität kann gar nicht hoch genug angesiedelt werden, ist sie doch Dreh- und Angelpunkt für saisonale, frische und ehrliche Lebensmittel, die einfach hervorragend schmecken"..

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer