DE EN IT RU
Baden bei Wien

Bilder einer Ausstellung

GR+Michael+Capek+und+Werner+Filak
GR Michael Capek und Werner Filak
Einer+der+Unterst%26uuml%3Btzer+neben+vielen+weiteren+war+Foto+Schneider+in+Baden%2C+bei+der+Vernissage+vertreten+durch+Thomas+Jakl.
Einer der Unterstützer neben vielen weiteren war Foto Schneider in Baden, bei der Vernissage vertreten durch Thomas Jakl.

Als klassischen Allrounder mit dem Schwerpunkt Streetfotografie bezeichnet sich der passionierte Hobby-Fotograf Werner Filak, der am 7. November zur Vernissage seiner Schau „Bilder einer Ausstellung" ins Theater am Steg lud. Gleich nach Eröffnung des Festivals La Gacilly-Baden Photo war für den Hobbykünstler ein Besuch der Open Air Galerie natürlich ein Pflichttermin. Im Zuge seiner mehrmaligen Besuche entstanden mehr als 100 Bilder, aus denen 40 Fotografien für „Bilder einer Ausstellung" selektiert wurden, um sie öffentlich zu präsentieren.

Auch GR Michael Capek, der die offizielle Eröffnung der Vernissage vornahm, zeigte sich von den neuen Perspektiven auf den Fotos der internationalen Top-Fotografen angetan.

Die Ausstellung ist noch bis 18.11. (jeden Di., Mi., Do., Fr. - 14 bis 20 Uhr) im Theater am Steg, Johannesgasse 14, zu sehen.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer