DE EN IT RU
Baden bei Wien

BAC Tennis blickt auf erfolgreiche Saison zurück

Zur Generalversammlung samt Neuwahlen des Vorstandes lud der BAC Tennis in sein Vereinslokal in der Dammgasse ein. Seit 8 Jahren als Obfrau engagiert ist Monika Falb, die erneut in ihrem Amt bestätigt wurde. Die weiteren Vorstandsmitglieder: Walther Czerny, Mag. Gerhard Steger und Bernd Ziganki.

Im+Bild+BAC-Pr%26auml%3Bsident+Gerhard+Jeckel%2C+Bernd+Ziganki%2C+Monika+Falb%2C+Walther+Cerny%2C+GR+Gerhard+Steurer%2C+Mag.+Gerhard+Steger%2C+Norbert+Scheerer+und+Manfred+Barton+von+der+Abteilung+Jugend+%26amp%3B+Sport+der+Stadtgemeinde+Baden.
Im Bild BAC-Präsident Gerhard Jeckel, Bernd Ziganki, Monika Falb, Walther Cerny, GR Gerhard Steurer, Mag. Gerhard Steger, Norbert Scheerer und Manfred Barton von der Abteilung Jugend & Sport der Stadtgemeinde Baden.

Gratulationen gab es aber auch im Zuge des Jahresrückblicks, wurden die Herren 75 doch zuerst Landes- und schließlich Staatsmeister. Die Herrn 65 erspielten in der Bundesliga den hervorragenden 2. Rang. „Überaus erfolgreich verliefen auch die gemeinsam mit ASKÖ durchgeführten Sommeraktivitäten und Sommercamps, sodass sich der BAC Tennis zu Jahresende über 13 neue Jugendmitglieder freuen kann, womit in Summe 30 Jugendliche zum insgesamt 740 Mitglieder starkem Vereinskader zählen", freuen sich Falb und das gesamte BAC-Tennis-Team.
2019 steht der BAC Tennis übrigens ganz im Zeichen des 120-Jahr-Jubiläums, im Zuge dessen zahlreiche Veranstaltungen geplant sind. Davor geht's jedoch gemeinsam in den Advent - am 15.12. ist nachmittags im Vereinslokal ein Kinderadvent angesagt, gemütliche vorweihnachtliche Stunden verbringen am Abend auch die Erwachsenen. Zu den Vereinserfolgen und zum bevorstehenden Vereinsjubiläum gratulierte GR Gerhard Steurer im Namen der Stadtgemeinde Baden herzlich.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer