DE EN IT RU
Baden bei Wien

Wieder tolle Erfolge beim „Prima la Musica"-Musikwettbewerb

 

Auch beim diesjährigen Wettbewerb waren die Schützlinge der Musikschule Baden wieder äußerst erfolgreich und konnten zahlreiche Preise mit nach Hause nehmen. Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek: „Ich freue mich, dass die Kinder so viel Freude an der Musik haben - ihre Begeisterung ist der wahre Schlüssel zum Erfolg! Ich möchte mich aber auch bei allen Eltern bedanken, die das erst ermöglichen."

 

 


Musikschul-Direktor Alexander Cachée und Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek gratulierten den erfolgreichen Schülerinnen und Schülern sowie den MusikschullehrerInnen zum hervorragenden Abschneiden. Emma Padaurek, Hornschülerin bei Mag. Babler, schaffte sogar den Sprung zum Bundeswettbewerb.

Namensliste

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer