DE EN IT RU
Baden bei Wien

Für jeden Geschmack etwas!

Baden bietet seinen Kids nicht nur eines der landesweit größten Sommer-Ferienspielprogramme sondern füllt auch die Zeit in den Semesterferien mit kreativen, sportlichen und kulturellen Abenteuern.
Schon der erste Ferientag ließ keinen Zweifel aufkommen, dass auch das Semesterferienspiel Spaß und Qualitätszeit optimal miteinander vereint:




Spiel, Spaß und Lehrreiches gab es beim „Sportschießen mit dem Luftdruckgewehr" zu dem die Schützengesellschaft 1560 einlud. Nach einer Einführung durch Manfred Barton und Friedrich Butta ging es gemeinsam mit Obmann Oberschützenmeister Karl Cachée auf die Schießanlage. Erik, Jonas, Dominik, Philipp, Alexander, Simon, Leopold und Tobias bewiesen dabei von Beginn an hervorragende Treffsicherheit.

Kreativ ging es beim Programmpunkt „Basteln nach Lust und Laune" zur Sache. In der Kreativwerkstatt Handgut von Sabine Stundner wurden viele kleine Kunststücke gezaubert, wobei Katharina, Helene, Luise, Flora, Paula und Miriam überaus viel Phantasie und Geschick spielen ließen.

Immer ein Renner sind die Ferienspielaktionen des Rollettmuseums. Die perfekte Kombination aus historischen Geschichten, antiken Ausstellungsstücken und alten Knochen hat ihre Wirkung noch nie verfehlt und sorgt stets für spannende Stunden, in denen spielerisch und „ganz nebenbei" das Wissen über die Heimatstadt Baden vertieft wird.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer