DE EN IT RU
Baden bei Wien

Gewinnbringende Haushaltsbefragung

Die Stadtgemeinde Baden hat im Jänner 2019 die erste große Haushaltsbefragung zur persönlichen Energiesituation der Bürgerinnen und Bürger durchgeführt. In der Umfrage wurden 39 Fragen zu vier Themenbereiche gestellt: So wohne ich. So heize ich. So bin ich mobil. So bin ich zu Energiethemen informiert.

Im+Bild%3A+B%26uuml%3Brgermeister+Dipl.-Ing.+Stefan+Szirucsek%2C+Vizeb%26uuml%3Brgermeisterin+Dr.+Helga+Krismer+und+Dr.+Gerfried+Koch+vom+Energiereferat+gratulieren+den+Gewinnern+recht+herzlich+%28v.li.%29+Dr.+Gerfried+Koch%2C++Vizeb%26uuml%3Brgermeisterin+Dr.+Helga+Krismer%2C++Waltraud+Daubner-Stephan%2C++Mag.+Ulrike+Tomasch%2C+Wilhelm+Fleischberger+und+B%26uuml%3Brgermeister+Dipl.-Ing.+Stefan+Szirucsek%0D%0A%0D%0AFoto%3A+%402019psb%2Fdusek%0D%0AABDRUCK+HONORARFREI
Im Bild: Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek, Vizebürgermeisterin Dr. Helga Krismer und Dr. Gerfried Koch vom Energiereferat gratulieren den Gewinnern recht herzlich (v.li.) Dr. Gerfried Koch, Vizebürgermeisterin Dr. Helga Krismer, Waltraud Daubner-Stephan, Mag. Ulrike Tomasch, Wilhelm Fleischberger und Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek Foto: @2019psb/dusek ABDRUCK HONORARFREI

Die Auswertungen laufen auf Hochtouren - im Mai werden die Ergebnisse präsentiert. Die Informationen der TeilnehmerInnen werden als wichtige Grundlage für die Stadtentwicklung und langfristigen Energieplanungen dienen. An der Befragung haben 536 Haushalte teilgenommen. Die Stadtgemeinde bedankt sich bei den vielen Badenerinnen und Badenern, die an der Umfrage mitgemacht haben.

Mit der dieser ersten Energie-Haushaltsbefragung in Baden wurden auch vier Preise verlost. Die Gewinnerinnen und der Gewinner sind: Mag. Ulrike Tomasch, Sylvia Rieser, Wilhelm Fleischberger und Waltraud Daubner-Stephan.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer