DE EN IT RU
Baden bei Wien

Energiebotschafter Thomas Hochreiter

MEIN PROJEKT: Aufklärungsarbeit für E-Mobilität


Was ist mein Energieprojekt?

Ich veranstalte einmal im Jahr ein großes E-Auto-Treffen, um Interessierten die E-Mobilität näher zu bringen. Auch bin ich bei E-Mobilitätsveranstaltungen in Baden aktiv eingebunden. In Baden betreue ich auch ehrenamtlich das Projekt bea, Badener e-carsharing mit. Ich berate Interessenten auch vor dem Kauf eines E-Fahrzeuges.

Warum habe ich das gemacht?

Um die Mobilität unter die Menschen zu bekommen und die vielen Vorurteile zu bekämpfen.

Wie zufrieden bin ich mit dem Projekt?

Ich bin sehr zufrieden und habe schon Einigen zur E-Mobilität verholfen.

Meine Tipps für Interessierte

Sich für E-Mobilität zu interessieren; kontaktfreudig sein und mit Menschen reden

Unerwartetes & Überraschendes im Projekt

Ja es sind echt viele Vorurteile unter den Leuten verteilt

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer